- Seite in Bearbeitung -

Filter
  • 2014-02-12 Essen - Ratingen

    New 
    Devils stehen kurz vor ihrem ersten Meistertitel
    (Am 12.02.2914 beim Spiel ESC Moskitos Essen gegen die Ratinger Aliens 97 )

    Die bisher ungeschlagenen Devils können nur durch sich selbst und dem ESC Moskitos Essen an den Titelgewinn gehindert werden. Essen ist nun verpflichtet ihre noch fünf offenen Spiele zu gewinnen. Darunter zählt auch das Spiel am 17.02.2014 gegen die Devils in der Arena in Benrath, wo Essen mindestens mit zwei Toren unterschied gegen uns gewinnen muss. Im Gegenzug zu den Siegen von Essen, müssen die Devils ihre letzten drei Spiele dann noch verlieren. Wer den Durchmarsch der Devils bisher mitbekommen hat, dem scheint dieses zwar als unmöglich anzusehen, aber theoretisch ist alles möglich.

    Beim Spiel der ESC Moskitos Essen gegen die Ratinger Aliens 97 kann es nun zum vorzeitigen Titelgewinn kommen. Wenn also Ratingen am 12.02.2014 in Essen nur einen Punkt mit nachhause nimmt, dann sind die Devils drei Spiele vor Saisonende NRW-Meister für die Saison 2013/14.

    Sonst haben die Devils am 17.02.2014 es selbst in der Hand, gegen den Rivalen Essen, in Benrath den lang ersehnten Titel nach Düsseldorf zu holen.

    Wir werden Live per Ticker hier auf der Homepage und auf Facebook vom Spiel in Essen berichten.

    Nachtrag: auf Grund der Niederlage von Ratingen in Essen, bleibt es nun den Devils selbst erhalten den Meistertiteln zu erspielen und zwar gegen den letzen Verfolger aus Essen am 17.02.2014.

     

    V. M.

       

       

       

       

  • NRW-Meister 2014

    NRW-Meister Saison 2013/14

    DEC Düsseldorfer Devils e. V.

    Die Devils bedanken sich bei allen Beteiligten in der Saison 2013/14.

    Insbesondere bei allen Sponsoren wie der Firma Busch "Back on German Ice", Canpro Sport Krefeld, der Fahrschule Crash Kids aus Benrath, der Stadtsparkassen Eissporthalle Benrath unter der Leitung des Herrn Otto und seiner Belegschaft, der Rheinischen Post für die reichliche Berichtserstattung, unseren Gästen und Freunden, allen Mitarbeitern außerhalb vom Eis, unserem Trainergespann, allen Spielern sowie deren Partnern und natürlich dem Vorstand, der unseren Verein stets nach außen präsentierte.

    Wir alle zusammen haben das größte Ereignis in der Vereinsgeschichte geschafft.

    Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

       

    Devils2 in RP v. 19.02.2014
    (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)
     
     
    2014-Sieg400
    (Aufruf der Slideshow bitte auf das Bild klicken)
    trennlinie-dark
  • 2014-02-08 Krefeld vs. Devils

    Hoher Sieg in Krefeld
    (Krefeld vs. Devils vom 08.02.2014)

    Ein kleiner Schritt in Krefeld bedeutete ein großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Die DEVILS setzten sich mit 13:1 (3:0/4:1/6:0).......

TPL_DEVILS_ADDITIONAL_INFORMATION